Daniela Gasser

Anfang 2019 habe ich den Schritt zur Selbständigheit gewagt mit meinem Reinigungsunternehmen, Haushaltung & Tiersitting. Den vermehrten Wunsch, dass die Reinigung mit JEMAKO gemacht wird, hat mir viele Kontakte gebracht. Inzwischen hat sich ein schöner Kundenstamm ergeben und ich beschäftige und organisieren ein Team von Reinigungkräften, welches mich tatkräftig unterstützt.

 

Seit Juli darf ich mich selbständige JEMAKO Vertriebspartnerin nennen, denn ich habe erfolgreich die Fachberater Ausbildung abgeschlossen.

 

Gerne bin ich für persönliche Beratungen, Bestellungen oder einen Reinigungsauftrag für Sie da.

Freundliche Grüsse

 

Daniela Gasser

DG Haus-Service GmbH

Houlern 2

6274 Eschenbach

041 449 01 55 / 079 414 13 77

 

daniela_gasser@bluewin.ch

dg-haus-service@jemako-mail.com

 

www.jemako-shop.com/dg-haus-service